- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- man sieht das das Hotel verlebt/älter ist, max 3-4 sterne auch vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten - ServiceMA freundlich, hat sich Mühe gegeben, war ok - Reception gefühlt etwas genervt - Animation total übereifrig UND störend (gefühlt punkte für jeden der mitmacht) - !!!!!!!!!!! 25% Ermässigung für Massage völlig unbekannt!!!!!!! -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, haetten uns jedoch darueber gefreut, wenn Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet haetten, um Ihnen die Zeit zu verschoenern. Wir wuerden uns dennoch freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management