Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Max. Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- man sieht das das Hotel verlebt/älter ist, max 3-4 sterne auch vergleichbar mit anderen Hotels in Ägypten - ServiceMA freundlich, hat sich Mühe gegeben, war ok - Reception gefühlt etwas genervt - Animation total übereifrig UND störend (gefühlt punkte für jeden der mitmacht) - !!!!!!!!!!! 25% Ermässigung für Massage völlig unbekannt!!!!!!! -


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, haetten uns jedoch darueber gefreut, wenn Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet haetten, um Ihnen die Zeit zu verschoenern. Wir wuerden uns dennoch freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management