- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war insgesamt sehr gut. Schlecht war der Reiseveranstalter. Hotel war falsch benannt auf den Tickets was den Transfer erschwerte, außerdem dauerte der Transfer nicht 2Std. wie angegeben, sondern 3- 3 1/2h. Darüber hinaus war der Bus auf der Rückfahrt kaputt was die Fahrt nochmal verlängerte. Der Flughafen Hurghada ist eine einzige Katastrophe, man sollte bequeme Schuhe anhaben den man verbringt mehere Stunden mit warten in der Schlange- weswegen wir fast unseren Rückflug verpasst heben- trotz 2Std. vorher ankommens. Hat man den Transfer geschaft steht einem wunderschönen, erholsamen Urlaub nichts mehr im Weg. Wir waren Ende Februar da und hatten im Schnitt 25- 27 Grad, einzig der Wind war an einigen Tagen sehr frisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |