Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel ja, Service na ja, Meer toll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde vor etwa 18 Monaten als Sentidohotel übernommen. Tatsächlich lässt sich von der Sentidophilosophie nicht viel feststellen, außer in der Lobby guter Duft und auf dem Weg zum Pool Musik. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, doch der Service ist tatsächlich vollkommen überlastet. Wir haben alle Kellner täglich durchgehend vom Frühstücks- bis Abendservice im Einsatz erlebt, ohne frei . Durch die Mentalität der Menschen, die ich bewundere, immer gelassen zu bleiben, bleibt dann natürlich der Service auf der Strecke, da keiner auch nur einen Schritt schneller oder effizienter arbeitet. Das Essen ist leider nicht landestypisch gewürzt, eher fad und totgekocht. Das Meer und das Wetter gleichen dies jedoch für Gäste, die einfach nur sonnenbaden möchten, wieder mehr als aus. Auch die Animation könnte sich für die Deutschen gespart werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Gäste zu den Animationen kommen müssen und nicht aufgefordert werden, doch wir hatten eher das Gefühl, die Animation mehr bei der Freizeit zu erleben als bei der Arbeit. Uns wurde als Erklärung zusätzlich gegeben, dass eine Kontrolle für Arbeitsvisum vor Ort wäre und die Studentinnen diese nicht hätten und deshalb nicht so viele Aktivitäten anbieten könnten. Dass deutsche Reiseleiter und deutsche Animation ohne Arbeitserlaubnis in Ägypten wären, wäre in vielen Hotels so üblich, wurde uns von verschiedenen Mitarbeitern so bestätigt. Es gibt überwiegend italienische, belgische, holländische, französische und deutsche Gäste. Übrigens, man darf ruhig Eiswürfel in sein Getränk nehmen und das Wasser zum Zähneputzen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4