Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Laut meiner Reisebeschreibung sollte es ein 5 Sterne Hotel (Landeskatgorie) sein, verdient aber leider bestenfalls(!!!!) 3 deutsche Sterne. Matratzen durchgelegen, Putz blättert überall ab, im Bad sind die Silikonfugen schimmlig, morgens kommt erst mal braunes Wasser aus allen Hahnen, Toilettenschüssel hat Rostspuren. In den Pools sind teilweise "Stolperfallen" an denen man sich übelst verletzen kann, Wasser und Duschmittel wird erst gegen "Bagschisch" zur Verfügung gestellt. Leider war auch die Animation stets nur auf englisch oder kurioser weise auch auf italienisch, obwohl nach Rückfrage an der Rezeption die italienischen Gäste max. 20 % aller Gäste waren. Leider hat man das auch im Speißesaal immer wieder gemerkt, weil man in der Schlange plötzlich von Italienern umringt war und durch deren Gruppenlautstärke auch schnell überstimmt wurde. Allerdings muss man aber sagen, dass das Personal überwiegend sehr freundlich und das Essen jederzeit lecker und sehr reichhaltig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war Hotelüblich, allerdings befand sich kein Stuhl im Zimmer, Matratzen durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war jederzeit makellos und immer für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bleibt kein Wunsch offen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Hurghada zum Hotel knapp drei Stunden, wurde in der Hotelbeschreibung leider nicht erwähnt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen Udo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream