Alle Bewertungen anzeigen
René und Myriam (31-35)
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gutes Hotel, aber Service sehr verbesserungsdürftig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt eigentlich nichts was wir den anderen Bewertungen hinzuzufügen haben. Kleines Fazit: Bis auf den Service im Hauptrestaurant waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel! Es wird Zeit, dass das Hotelmanagment sich endlich einmal die schon seit längerem in diesem Forum (in vielen Bewertungen) angebrachte Kritik am Service zu Herzen nimmt. Wir können uns vorstellen dieses Hotel nochmal zu buchen - allerdings nur, wenn wir in diesem Forum lesen werden, dass sich der Service eindeutig vebessert hat!


Zimmer
  • Gut
  • Gut waren: - Größe - gute Klimaanlage - Härtegrad der Matratzen - keine Geräusche aus Nebenzimmern Zu verbessern: - Kopfkissen VIEL zu hart Zudem war die Verarbeitung im Badezimmer ein wenig unter 4,5 Sterne-Niveau (zumindest nach westlichem Standard). Trotzdem waren wir mit dem Zimmer zufrieden, was sich in den 5 Sonnen wiederspiegelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die in manchen Bewertungen angebrachte Kritik konnten wir nicht nachvollziehen (vielleicht gab es ja auch eine Verbesserung in der letzten Zeit). Das einzige was uns (bzw. unseren Kindern) gefehlt hat, ist eine Eisecke im Hauptrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant ist eine einzige Katastrophe und eines 4,5 Sterne Hotels unwürdig. Mit großem Abstand war es der schlechteste Service den wir auf rund einem Dutzend Urlaubsreisen in vergleichbaren Hotels erlebt haben! Folgend einige Beispiele: - während einer Woche Aufenthalt wurde 5-6 mal unsere Bestellung komplett vergessen und dazu noch 5-6 mal unvollständig oder falsch an den Tisch gebracht - zum Frühstück konnte man sich in der Regel die Tassen selber suchen gehen - etliche Male bekamen wir bei einer Anfrage an einen Kellner (mit leerem Tablett) ein "Yes,Sir" zu hören, ohne dass sich dieser aber danach um unser Anliegen kümmerte - wenn man Mittags oder Abends ein zweites Getränk bestellte, wurde man von machne Kellnern schief angesehen - nicht EIN EINZIGES MAL während unseres Aufenthaltes wurden wir mittags oder abends gefragt, wenn wir leere Gläser vor uns stehen hatten, ob wir noch etwas trinken möchten!!! Ein Tipp an das Managment: richten sie im Hauptrestaurant eine, oder besser noch zwei, Getränkestationen ein, an denen sich ihre Gäste selbst mit Getränken versorgen können. Ich bin mir sicher dass dies die Zufriedenheit ihrer Gäste über den Service enorm steigern würde, denn das was zur Zeit abläuft ist für ein 4,5 Sterne Hotel mit gewissen Ansprüchen inakzeptabel. Eigentlich ist dieser Service nur eine Sonne wert, wir verdoppelten aber die Wertung weil der Service ausserhalb des Hauptrestaurants weitaus besser ist(Reparatur Klimaanlage, Poolboys, ...) und weil sich zumindest 1 Kellner (Ayman Elezabab) redlich bemüht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir benötigten 90 Minuten vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Eintritt ins Hotelzimmer: wirklich top! Ein Hausriff liegt zum Schnorcheln direkt am Strand(auch wenn wir wegen dem Sturm während unseres Aufenthaltes nicht zum Schnorcheln kamen). Wer dieses Hotel bucht weiß dass es abgelegen liegt, dies ist unserer Meinung nach folglich kein Grund die Bewertung negativ zu beeinflussen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mini-Disco war in Ordnung. Die Animation von Neckermann war gut (leider konnten wir diese wegen dem schlechten Wetter nicht mehr in Anspruch nehmen): der Pokerabend und das Quiz war mal was Neues.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René und Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:5