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Hans-Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Günstiger all-inc-Preis, entsprechende Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage in die Jahre gekommen, unfreundlicher Service, schlechtes Essen und Animation, Zimmer sauber, Schnorchel-Möglichkeiten direkt vor dem Hotel super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer immer sauber geputzt, große Räume, Bad und auch Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Keine Abwechslung. Qualität des Essens 2*. Italiener, welcher jeden Tag frische Pasta zubereitet war zwar unfreundlich aber sein Essen ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Speisesaal sehr schlecht. Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Tischtücher immer schmutzig, Personal super-unfreundlich und unmotiviert. Service in Beachbar ok, besser als im Speisesaal aber auch hier nur mit Trinkgeld. An den Poolbars ist es Glückssache, ob man bedient wird..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, kein Dorf in Gehdistanz


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Animationsteams, ein italienisches und ein internationales. Beide gleich schlecht. Tauchzentrum gut und professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream