- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für den Preis nicht sehr viel erwartet, aber wir wurden maßlos enttäuscht. Mein Kumpel und ich wollten eine Woche Entspannung . Wir hatten zuvor schon mehrere All-inclusive Hotels besucht. Aber das was in diesem Hotel geboten wurde war nicht den Bewertungen im Internet entsprechend. Der Pool war in keinem guten technischen Zustand. Es waren viele Platten kaputt, an denen ich mich auch am Fuß verletzt habe. Es hing ein Poolscheinwerfer mit Kabeln aus seiner Fassung. Alles in Allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Hotel und werden nicht mehr dorthin fahren.
Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand.
Das Essen war mit Abstand das schlechteste was ich in einem All-Inclusive jemals gegessen habe. Es gab zwar eine große Auswahl, aber es war nichts europäisches dabei, sondern meist nur Gerichte aus Ägypten. An zwei von sieben Tagen war das Essen wirklich in Ordnung, es gab chevapchichi und Rindersteaks. An den restlichen Tagen waren die Gerichte wenig abwechslungsreich und wir ernährten uns von Pasta, die sehr gut gelungen war. Auf Grund der Tatsache, dass man sich die Getränke im Speisesaal nicht selber zapfen konnte, mussten wir meist sehr lange auf die bestellten Getränke warten. Die Softgetränke waren vollkommen in Ordnung. Das Wasser schmeckte trotz dass wir uns in Ägypten befanden sehr gut. Der Wein war ebenfalls okay. Das Bier und die Cocktails, die an 3 verschiedenen Bars ausgeschenkt wurden waren grauenhaft. Es wurde der billigste Alkohol verwendet, was man leider auch wirklich schmeckte. Das Bier war ein Lager Bier, was man nicht mit einem Bier vergleichen konnte.
Das Personal hingegen hat bei jedem Handgriff die Hand aufgehalten und verlangte Geld. Aber für Ägypten ist das ja bekannt, trotzdem störte es uns sehr. Außerdem war es sehr unhöflich und nicht hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Animationsprogramm war wirklich gut und sehr unterhaltsam. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jones, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream