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Daniela & Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für 5 Sterne zu wenig Service Angebote-nicht gutt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Fotos werden ihm nicht mehr gerecht. Man fängt zwar an mit Renovierungen, jedoch meiner Meinung zu spät. Ich war letztes Jahr in einem 4Sterne Hotel in Hurghada, welches das Oriental um Welten geschlagen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Balkon mit Blick auf Merr. Bad und Zimmer sauber, jedoch sehr alt und nicht 5 Sterne entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Italiener hatte ich die schlechteste Lasagne meines Lebens. Das Essen im Büffetrestaurant ist gut. Vorspeisen und Pizza sehr gut. Jedoch wieder das Essen im 4 Sterne Hotel letztes Jahr um ein vielfaches besser. Mir haben hier Themenabende oder Grillabend gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Hotelrezeption und Gästebetreuung ok, aber nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung vom Flughafen 35 Minuten. Neben dem Oriental wird derzeit gebaut. Ob neues Hotel weiß ich nicht. Ausflüge gibt es, man muss Fahrzeiten mit einrechnen. Lieber vor Ort und nicht hat mit Veranstalter buchen. Habe schlechte Rückmeldungen gehört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela & Jeanette, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream