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Anabel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Erholung - ja, was besonders - nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel, mit imposanter Eingangshalle. Anlage ist weitläufig und gut gepflegt. WiFi ist vorhanden, aber sehr schlecht. Sehr viele Italiener - sogar eigene Animation


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, Wasserdruck kaum vorhanden, erst bei Trinkgeld wird gründlicher geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant: Alles essbar und teilweise richtig lecker, leider wenig Abwechslung. Plus ist die frisch zubereitete Pasta und die Grillstation. Kellner sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit Strandrestaurant: Eher nicht zu empfehlen - Sauberkeit definitiv nicht vorhanden - Auswahl jeden Tag gleich - Hot Dog, Pommes, Pizza und Brötchen mit Thunfischsalat


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, Animation ein wenig aufdringlich aber nicht schlimm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, kleines Riff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 verschiedene Pools - gut aufgeteilt - immer Liegen zur Verfügung Top - die Poolbar - sehr freundliches Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Punkten erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Das Hotel-Management