Essen gut, Anlage gut und sauber, Bad/Dusche im Zimmer ekelerregend schimmlig, Klimaanlage war drei (von7) Tagen defekt, Management überfordert und unverschämt, Abreise um drei Stunden verspätet und keine Hinweise bzw. Nachricht von der Rezeption bekommen
Duschen schimmlig, Klimaanlage defekt und wurde erst nach drei Tagen in Stand gesetzt
Super leckeres Essen Tolle Atmosphäre Netter Service beim Essen
Management überfordert, Sehr aufbrausend, Keine Meldung über Verspätung.
Sehr ruhig Keine Belästigung am Strand durch Freizeit Angebote (Jet Ski, Boote usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage genial Strand super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream