- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten. Wenn man nur einen Badeurlaub machen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Hier können wir nicht meckern. Man sollte relativ fit in Englisch sein, da das Personal fast ausschließlich englisch spricht. Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Es gibt zwar jeden Abend ein anderes Motto, allerdings gibt es immer nur Huhn, Rind, Fisch, Gemüse, Nudeln und Reis. War nicht immer unsere Geschmacksrichtung. Aber das "Orientalische Buffet" ist super. Wenn man am Stand unter dem Sonnenschirm ist, sollte man wissen, dass die Schirme sehr sonnendurchlässig sind. Es gab viele rot-weiss-gestreifte Gäste. Bis auf die Sonnenschirme am Strand und das Essen können wir das Hotel empfehlen. Wir können nicht empfehlen, das Hotel zu verlassen. Die Ägypter sind sehr aufdringlich, frech und telweise unverschämt. Wir waren schon öfters in arabischen Ländern aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Uns hat der Einkaufsbummel nicht gefallen und haben ihn sehr schnell beendet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung