- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach zwei vorherigen Aufenthalten im Hilton Resort (insgesamt 30 Hotelaufenthalten in Ägypten) jeweils 1 Woche mit Halbpension und voller Zufriedenheit entschieden wir uns für einen dritten Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem wir auch wieder ein nettes, sauberes Zimmer erhielten, sind wir in freudiger Erwartung zum Abendessen gegangen. Als wir das Buffet sahen, dachten wir, wir sind im falschen Hotel. Von ehemals üppiger Speisevielfalt blieb nur noch ein kümmerlicher Rest über. Keine Pastastation mehr, kein Grill, kein frisches Obst nur Obstsalat aus einem großen Bottich, magere Dessetauswahl. An Fleisch lediglich Gulasch, Hähnschengeschnetzeltes, Gemüse und Reis. Das Abendbuffet ist für ein Hiton Hotel nur als Peinlich zu bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung