Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz & Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hilton !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All-Inclusiv ist rausgeschmissenes Geld.Trotz Armbändchen muss für alles unterschrieben werden.Gäste mit Halbpension werden bevorzugt behandelt. 95 % russischer Gäste .Auch muss man aufpassen, wo man etwas zu sich nimmt ,da nur bestimmte Bereiche All- Inclusiv beinhalten.Wenn man gelaber und betatschen des Personals mag, ist man hier richtig.Und ausreichend Trinkgelder einkalkulieren, sonst hat man verloren !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und gepflegt.Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.Badezimmer zwar älter aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche Gastronomie ?? Jede Großkantine kocht besser!! Mittags Gulasch und Hähnchen, Reis und Nudeln. Abends Hähnchen und Gulasch. Uns kam der Verdacht, es wären die Reste der vorigen Mahlzeit.Getränke lauwarm.Servietten wurden ausgeschüttelt und wiederverwendet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reseleiter überheblich und arrogant. Zog Beschwerden ins lächerliche.Freundlichkeit nur gegen Trinkgeld. Shuttle Bus Service nach Hurghada kostenlos und okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl nur 6 km vom Flughafen, wenig Lärmbelästigung.Ausflüge bei Reiseleitung überteuert, lieber örtliche Anbieter suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren ausreichend Liegen am Strand und Pool vorhanden.Nur die Strandlaken haben schon bessere Zeiten gesehen.Nicht ganz sauber und ausgefranst.Duschen am Strand teilweise ohne Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz & Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung