- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ahn und für sich wäre tip top in Ordnung, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Negativ ist allerding das Buffet am Abend zu bewerten (wir hatten Halbpension), so dass wir nach 3 Mahlzeiten am Buffet uns für die à la Carte - Restaurants (Italienisch und Fisch) entschieden haben. Die beiden Restaurants waren hervorragend, top Service und sehr gutes Essen. Das Essen am Buffet war relativ fettig und wer eine grössere Auswahl ausser 2 verschiedene Fleischsorten sucht ist falsch am Platz. Ebenso beim Frühstück; wer wie üblich in den Hilton's auf Bratspeck setzt, muss lange vergeblich suchen! Vom Früchtebuffet habe ich mehr erwartet ausser 3 versch. Früchte, Fruchtsalat in einem grossen Bottich und Grapefruit/Orangenscheiben in einer Schale. So ganz nebenbei hatte es mehrheitlich Russen, die sich überheblich, laut und arogant verhielten. Nicht nur am Strand sondern auch beim Frühstück und Abendessen. Anstand will gelernt sein, bei den Russen ist anscheinend nicht wichtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung