- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten die Reise über Berge und Meer in kombination mit der nilkreuzfahrt gebucht. vom hilton waren wir eingeschränkt angetan-> zwar ist es eine schöne anlage, sauber, die zimmer sind geräumig und die sauberkeit der zimmer ok. (fernsehplus: ARD, ZDF und Vox ist zu empfangen) insgesamt ist der standard allerdings nicht 5 sterne nach deutschem standard. nicht so toll fanden wir das essen: zwar gibt es eine grosse auswahl, dass essen selbst schmeckt aber eher fad/ungewürzt. der service am tisch ist unaufmerksam. die anlage selbst ist sehr abgelegen- in direkter nähe gibt es mini-supermärkte (mit keks- getränke sortiment) und diverse t-Shirt shops... nix für ggf selbstverpflegung (wobei ein schild darauf hinweist, dass essen und getränke an sich nicht mit ins hotel genommen werden dürfen- dann aber ein auge zugedrückt wird). nach hurghada stadt muss man sich ein taxi nehmen da sehr weit. wir fanden das hotel und alles drumherum in kombination mit der traumhaften nilkreuzfahrt akzetabel- aber 2 wochen wollten wir hier nicht verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung