- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon weltweit in vielen Hilton-Hotels, doch dieses war eine ganz neue Erfahrung. Über die Zimmer konnte man nicht meckern, es fehlte vielleicht der letzte Schliff, für Ägypten jedoch sehr ordentlich. Dasselbe konnte man vom Service sagen, die meisten Angestellten sehr nett und bemüht. Was jedoch dieses Hotel enorm abqualifiziert ist die Gastronomie: der Speisesaal im 1. Stock hat die Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle, das Publikum entsprechend. Unser erster Eindruck: oh, ein Schaustellerkongress, fast nur Schiffsschaukelbremser in entsprechendem Outfit! Es handelte sich jedoch zumeist um mehr oder minder angetrunkene Russen in Shorts und Unterhemden, die mit der Materie (dem Essen) kämpften, welches das schlimmste war, was wir in Ägypten jemals vorgefunden haben (seit 10 Jahren regelmäßig in Sharm). Wer sich einen Gefallen tun will, sollte dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung