Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erstemal in diesem Hotel. Leider sehr enttäuscht. Vorallem der Strand mit dem Beach. Es ist eine Lagune. In der Schweiz würde man sagen ein Teich. Kein frisches Meerwasser fliesst dazu. Fazit: Oelteppich von der Sonnencreme. Das war der Höhepunkt! Am nächsten Tag hatten wir ein Gespräch mit der Reiseleitung und konnten innerhalb 2 Stunden das Hotel ohne grossen Aufwand wechseln. Für uns war es nicht das 1. Hilton, aber das war das schlechteste. Im nicht weit entfernten Grand Sea Resort Hostmark konnten wir dann unsere Ferien geniessen. Alles war einwandfrei. Wie der Rest im Hiolton ist können wir nicht mehr beurteilen da wir nach knapp 2 Tagen das Hotel gewechselt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung