Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter konnte es nicht kommen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Einchecken war eine Vertretung , die nichts wusste und keine genauen Angaben formulieren konnte. Der Transferbus hielt so vor dem Eingang, dass man gleich über einen Abfallhaufen des Nachbargrundstückes mit den Koffern steigen musste. Es gibt Schalter zur Wahl, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Wir haben richtig gedrückt, aber gereinigt wurde weder das Zimmer noch die Betten gemacht. Halbpansion wurde gebucht, aber es war eher eine Achtelpension, so wenig gab es zu essen. Wenn Ihr Uraub machen wollt, dann tut Euch das Hotel nicht an. Wir können jeden nur davon abraten!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf dem Balkon stößt man sich den Kopf am Dach ein. ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend war der Kuchen alle. Das heißt, ich habe Pech gehabt, es gab keinen neuen. Am nächsten und letzten Abend gab es gleich keinen. Zum Glück konnten wir nach Kampf über Stunden das Hotel wechseln. Der Rohkostsalat (Möhren) war ungenießbar. Ich suchte Fleisch zum Essen, wurde gefragt, ob ich Fleisch essen möchte. Die Chefin bückte sich und gab aus der Versenkung ein rundes Stückchen Fleisch, kleiner als mein Handteller. Meine Orange war angeschimmelt. Auch zum Frühstück gab es Brot , welches mit grünem Schimmel verziert war. ... Bei der Gegenüberstellung mit dem Reiseleiter war es dem Hausherrn "egal". Er muss jeden 2. Teller aus seiner Tasche bezahlen, weil er nur 4,50 EUR bekommt. Die Frau müsste bei 20 Personen 70 Portionen kochen. So schmeckt es wirklich nicht. In der Tomatensoße sollten Hühnchstücke sein, Ich fand keine. Die anderen Gäste hatten sie rausgefischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man nicht sprechen. Wenn man Essen holt: "wie immer", "manche essen für 3" ... Da kein Platz im Speiseraum ist, sitzt man eben vor der Bar, kann links am Nachbartisch vom Chef (Hinter dem PC versteckt) und rechts am Tisch von der Vertretung beobachtet und belauscht werden. Anfragen werden nicht weitergeleitet, ,man muss mehrfach ermahnen. Die Betreiber sind Holländer, rauchen viel und sitzen gern im Empfang und beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 km Weg sollen es sein bis zum Strand. Es reicht echt, wenn man den schlechten Weg mal gelaufen ist. Von der Hauptstraße führt ein Schotterweg zum Hotel, Unbrauchbar für Kofferroller, wenn man aus dem Hotel flüchtet. Umfeld schmutzig, abgewohnt. ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gibt es nichts zu beschreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1