Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein "Traumhotel" für Holländer!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Art und Größe der Anlage sind sehr übersichtlich, da das Hotel nur ca. 29 Zimmer hat. Das hat sowohl Vorteile wie auch Nachteile...ein Nachteil ist z.B. dass das Besitzerehepaar (Holländer) mit einigen holländischen Gästen so gut wie den ganzen Tag im Eingangsbereich sitzt, dadurch fühlt man sich leicht beobachtet wenn man das Hotel verlässt oder betritt und es gibt einem das Gefühl das über einen gesprochen wird (leider versteht man es nicht --> da holländisch gesprochen wurde)! Handtücher und Bettwäsche (was wöchentlich gewechselt werden sollte) wurden bei uns erst nach der zweiten Aufforderung (nach 11 Tagen Aufenthalt) gewechselt. Noch schlimmer war ein großer Fleck auf dem "frischen" Bettlaken. Wir empfehlen die zahlreichen Ausflüge wie z.B. die Jeep Safari, das Rafting sowie den Markt in Manavgat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, die Größe war völlig ausreichend und die Möbel ganz schön. Die Klimaanlage musste extra bezahlt werden 25 €/ Woche. Der Safe sowie der Kühlschrank waren auch kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: 14 Tage lang Sucuk und so ne Art Salami, Käse, Tomaten Gurken, Schafskäse, Weißbrot usw...leider keine Abwechslung- die gekochten Eier waren an einigen Tagen nicht schälbar, da sie so heiß waren. Bei dem Abendessen ließ die Quantität teilweise zu wünschen übrig. Das Schlimmste am Abendessen war die Verwendung von übrig gebliebenen Pommes (vom Mittag) oder anderen Resten (z.B. vom Vortag). Diese wurden dann mit frischen Lebensmitteln weiterverarbeitet. Die Getränke zum Abendbrot sind für deutsche Gäste zu zahlen. In der holländischen Übersetztung der Hotelinformation steht, dass das erste Erfrischungsgetränk gratis ist, auf dem deutschen und englischen Informationsblatt fehlt der Satz. Die Getränkepreise sind leicht überhöht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse der Besitzer waren von Vorteil. Die Zimmerreinigung war in Ordnung wobei das Barfußlaufen im Zimmer nicht möglich war. Nachdem wir darauf hingewiesen hatten, dass nach einer Woche die Handtüchern/ die Bettwäsche nicht gewechselt wurden, wurde einem der Eindruck vermittelt, dass man was Böses wollte. Am Abend wurden wir dann nach dem Getränkeeinkauf (für einen Ausflug am Folgetag) darauf angesprochen, dass wir keine Getränke, die außerhalb gekauft wurden, mit aufs Hotelzimmer nehmen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung waren in Ordnung, wenn man einige Minuten Fußweg in Kauf nimmt an sonsten fahren regelmäßig Dolmusse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Pool sind top. Transfer zum Strand sowie die Liegen und Schirme dort sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1