- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nach unserem Flug aus Frankfurt gegen 2 Uhr früh am Morgen mit dem Taxi am Hotel angekommen. Am Eingang wurde unser Taxi nicht reingelassen, da man unsere Reservierung trotz Voucher nicht gefunden werden konnte. Wir mussten aussteigen und auf die erneute Überprüfung warten. Erst dann durften wir ins Hotel rein und mussten unsere Koffer selber tragen. Angekommen an der Rezeption wurden wir ziemlich unfreundlich empfangen und wurden direkt auf die Uhrzeit hingewiesen. Als wir eine email zeigten in dem wir unsere Ankunft Wochen zuvor mit der Uhrzeit angekündigt hatten hieß es erst der Jenige der ihnen geantwortet hat arbeitet nicht mehr hier. Später hieß es es gäbe keine leeren Zimmer unserer Reservierung. Wohl bemerkt zu Corona Zeiten im Oktober. Als ich nach einer Alternative fragte sagte der receptionist dass ich pro Stunde 15 Euro für ein Zimmer zahlen müsse. So haben wir nach unserem internationalen Flug 9 Stunden an der Lobby warten müssen. Unsere Laune ist kaputt. Nach einem solch unfreundlichen Empfang würde ich am liebsten wieder abreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Melih , Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Kommentare. Wir bedauern jedoch, feststellen zu müssen, dass die meisten Probleme weit von der Realität entfernt sind. Unsere Einrichtung ist keine Einrichtung, die den von Ihnen erwähnten Service bietet und diese negativen Kommentare verdient. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Guest Relations Department