- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel! Am Anfang hatten wir unser bedenken ob wir aufgrund COVID es stornieren sollten. Gott sei Dank haben wir es nicht getan. Wir haben unser Urlaub sehr genossen. Ein sehr sauberes Hotel mit freundlich und hilfsbereitem Personal. Kann es nur weiter empfehlen.
Zimmergröße ist OK, bis auf Badezimmer ist eher klein. Man hat aber alles von den oberen Etagen und Nebenzimmern gehört und war störend.
Sehr leckeres Essen, Sauber und riesen großes Haupt-Restaurant. Strand-Restaurant könnte Abwechslung vertragen, aber ansonsten sehr gut!
Service war echt klasse! So freundliches und hilfsbereites Personal habe ich selten in den Hotels gesehen. Vor allem das gesamte Kellner-Team. Einen besonderen Lob an den Kellner Adil vom Haupt-Restaurant.
Sehr gute Lage, sehr nahe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder und wir hatten unser Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhittin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Güner, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen