Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage, leider nicht sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, die dringend renoviert werden müsste, schöner Strand, leider wird Sauberkeit und Hygiene dort nicht so ernst genommen. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, geputzt wurde dort nicht sorgfältig, erst nach Beschwerde ging es ein wenig besser, alte Zimmer, es müffelte anfangs. Zustellbett durchgelegen. Reklamiert, wurde dann ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war eine riesengroße Auswahl an Essen, leider oft nicht gewürzt oder versalzen. Abwechslung wäre auch gut gewesen. Die Süßspeisen waren sehr lecker und auch was fürs Auge! Leider war auch hier nicht alles sauber, Teller und Besteck wurden schmutzig in die Regale geräumt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren mmer hilfsbereit und aufmerksam im Restaurant, sehr familiär, an der Rezeption eher umgekehrt, man sprach kaum Deutsch, zu 90% russisch‘ Beschwerden wurden nicht behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, ruhiger als im Zentrum, gute und günstige Busverbindungen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut, musik leider viel auf russisch. Die Animateure waren alle sehr nett und hilfsbereit, Kids club war top und die Mitarbeiter stets freundlich und aufmerksam! An der Bar waren, bis auf ein paar Ausnahmen, alle freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Köche im Restaurant genervt und können keine Kritik annehmen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Aktivitäten, Service und Süßspeisen gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet.Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt.Die gesamte Ausrüstung in unserem Hotel wird in geeigneten Maschinen gewaschen,manchmal wird es Maschinenausfall.Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben.Ihre Beschwerde wird gelöst, wenn Sie sie weiterleiten.Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen