Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • StrandNichts für uns.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht.das Essen ist ok aber auch nicht mehr.Vielleicht liegt es auch daran das die Auswahl an Essen nicht so groß war, weil nicht viele Gäste im Hotel waren.Was aber überhaupt nicht ging war das wir bis zu 3 Katzen und einige Vögel im Restaurant hatten. Der Strand war ok, aber die Eisengestelle für den Sonnenschutz waren total verrostet.Das Zimmer war einfach aber ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Schade, das Ihnen unser Hotel nicht zu 100% gefallen hat. Unser Küchenteam gibt sich jeden Tag die größte Mühe den Geschmack jeder unserer Gäste zu treffen. Durch ein 14 Tage Menü und viele verschiedene Restaurants versuchen wir eine möglichst große Abwechslung zu schaffen. Durch die Möglichkeit alle Einrichtungen unseres Schwesternhotels WOW Kremlin Palace mitnutzen zu können, stehen unseren Gästen ein weiteres Hauptrestaurant und diverse Snack und A la Carte Restaurants zur Auswahl. Schade, das wir es trotz dieser Auswahl nicht geschafft haben, Sie von unseren Speisen zu überzeugen. Katzen halten sich in allen Hotelanlagen an der türkischen Riviera auf, sind jedoch keinesfalls im Restaurant gestattet. Leider werden die Katzen immer wieder von Gästen am Tisch gefüttert und so in den Terrassenbereich des Restaurants gelockt. Katzen die im Restaurantbereich entdeckt werden, werden umgehend von unseren Mitarbeitern verjagt. Besonders im Herbst, wenn benachbarte Hotels für den Winter schließen, kommen die Katzen zu uns in die Anlage, deshalb lassen wir jedes Jahr zu dieser Zeit einen Tierarzt in unser Hotel kommen, der die Tiere einfängt, untersucht und dann an geeigneten Stellen weit ab von den Hotelanlagen frei lässt. Gerade wenn man die Restaurants mit Ihren großen Türen lüftet, kommt es vor, das sich ein Vogel verfliegt und im Restaurant landet. Durch die hohen Decken ist es etwas schwierig die Vögel aus dem Restaurant zu jagen, ohne diese zu verletzen, doch unsere Mitarbeiter versuchen stehst die Vögel so schnell und vorsichtig wie Möglich wieder nach draußen zu lotsen. Generell möchten wir hier aber sowohl für das wohl der Tiere als auch für die Hotels hier an der türkischen Riviera alle Gäste darum bitten, die Tiere nicht zu füttern. Die Stadt Antalya tut sehr viel für den Tierschutz und es gibt mehrere Sammelstellen an denen Futter ausgeteilt wird. An diesen Stellen bekommen die Tiere konstant Futter und Wasser, wenn Gäste, die die Tiere füttern jedoch nach einigen Wochen abreisen, dann bleiben die Tiere plötzlich hungrig zurück. Die Befestigungen für die Sonnensegel am Strand sind das ganze Jahr über den starken Witterungen und dem Salzwasser ausgesetzt, was diese natürlich stark schädigt. Wie jedes Jahr, haben wir natürlich auch in diesem Jahr die Befestigungen abgeschliffen und neu gestrichen und diese erstrahlen wieder in ganz neuem Glanz. Alles in allem hoffen wir sehr, das Sie uns doch irgend wann nochmal eine zweite Chance geben Sie von den World of Wonder Resort Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Topkapı Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.