Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandNicht nochmal hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist ganz nett, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich, bis auf die Herrschaften an der Rezeption. Diese sind wenig hilfsbereit und eher unfreundlich. Das Essen ist ok. Die türkischen Speisen sind lecker der Rest ist Ok. Die Poollandschaft ist schön, der Strand aber eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ordentlich und sauber. Klimaanlage ist etwas zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich ist das Essen ok, aber haben uns alle eine Lebensmittelvergiftung eingefangen


    Service
  • Eher gut
  • Alle freundlich,bis auf die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts Fußläufig zu erreichen ausser man läuft erstmal eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung wurden auf die Einhaltung bestimmter Kriterien überprüft, sind mit allen möglichen Geräten ausgestattet und Experten auf ihrem Gebiet. Alle unsere Mitarbeiter, unabhängig von der Abteilung, in der sie tätig sind, versuchen, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen. Darüber hinaus steht Ihnen das Callcenter unter 5555 rund um die Uhr zur Verfügung, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Zufriedenheitswünsche mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Front-Office-Abteilung geben sich große Mühe, Ihnen behilflich zu sein. Neben den Betriebsrichtlinien unserer Einrichtung werden in unserer Einrichtung auch die Ergebnisse geplanter/ungeplanter Audits aufgezeichnet, die von unabhängigen Prüforganisationen gemäß der Anwendung des Qualitätsmanagementsystems und insbesondere auf Lebensmittel- und Hygienefragen durchgeführt werden. Unsere befreundeten Umweltingenieure und Lebensmittelingenieure, die in unserer Einrichtung arbeiten, verfolgen diese Themen sensibel. Darüber hinaus sind in unserer Einrichtung seit Jahren das ISO 9001-Qualitätsmanagementsystem, das ISO 22001-Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem, das 14001-Umweltmanagementsystem und das ISO 10002-Gästezufriedenheitsmanagementsystem implementiert, und die Grundsätze für die Implementierung und Inspektion dieser Systeme sind klar definiert von den Zertifizierungsorganisationen für unsere Servicequalität erklärt. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie unsere Gäste auf verschiedene Weise falsch über unsere Anlage informiert haben. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste ist unsere Priorität. In diesem Sinne ist jedes Feedback für uns wertvoll, solange es der Wahrheit entspricht und objektiv ist. Grüße,