- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel an sich ist ganz nett, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich, bis auf die Herrschaften an der Rezeption. Diese sind wenig hilfsbereit und eher unfreundlich. Das Essen ist ok. Die türkischen Speisen sind lecker der Rest ist Ok. Die Poollandschaft ist schön, der Strand aber eine Katastrophe.
Zimmer sind ordentlich und sauber. Klimaanlage ist etwas zu laut.
An sich ist das Essen ok, aber haben uns alle eine Lebensmittelvergiftung eingefangen
Alle freundlich,bis auf die Rezeption.
Es gibt nichts Fußläufig zu erreichen ausser man läuft erstmal eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung wurden auf die Einhaltung bestimmter Kriterien überprüft, sind mit allen möglichen Geräten ausgestattet und Experten auf ihrem Gebiet. Alle unsere Mitarbeiter, unabhängig von der Abteilung, in der sie tätig sind, versuchen, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen. Darüber hinaus steht Ihnen das Callcenter unter 5555 rund um die Uhr zur Verfügung, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Zufriedenheitswünsche mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Front-Office-Abteilung geben sich große Mühe, Ihnen behilflich zu sein. Neben den Betriebsrichtlinien unserer Einrichtung werden in unserer Einrichtung auch die Ergebnisse geplanter/ungeplanter Audits aufgezeichnet, die von unabhängigen Prüforganisationen gemäß der Anwendung des Qualitätsmanagementsystems und insbesondere auf Lebensmittel- und Hygienefragen durchgeführt werden. Unsere befreundeten Umweltingenieure und Lebensmittelingenieure, die in unserer Einrichtung arbeiten, verfolgen diese Themen sensibel. Darüber hinaus sind in unserer Einrichtung seit Jahren das ISO 9001-Qualitätsmanagementsystem, das ISO 22001-Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem, das 14001-Umweltmanagementsystem und das ISO 10002-Gästezufriedenheitsmanagementsystem implementiert, und die Grundsätze für die Implementierung und Inspektion dieser Systeme sind klar definiert von den Zertifizierungsorganisationen für unsere Servicequalität erklärt. Wir möchten noch einmal betonen, dass Sie unsere Gäste auf verschiedene Weise falsch über unsere Anlage informiert haben. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste ist unsere Priorität. In diesem Sinne ist jedes Feedback für uns wertvoll, solange es der Wahrheit entspricht und objektiv ist. Grüße,