- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 2 Wochen zu Gast im Swandor Topkapi Hotel und es war großartig. Die Ausstattung und Hygiene ist ausgezeichnet und die Auswahl beim Essen schier unendlich. Unsere große Tochter 8 Jahre hat Zöliakie und man erfüllte uns alle Extrawünsche - glutenfreie Brownies , Brötchen etc. Alle waren bemüht ihr beim Essen etwas passendes zu besorgen. Die Pools und Wasserrutschen waren gerade bei den Kids 8 Jahre 7 Jahre und 3,5 Jahre echt der Renner. Der Hoteleingene KidsClub wurde von unseren Zwergen fast täglich aufgesucht. Hier wurde gebastelt, getanzt auch Kinderschminken , also mega viel mit den Kids gemacht - großes Dankeschön an das Gesamte KidsClubTeam. So hatten mein Mann und ich Gelegenheit den wunderschönen Sauna und HamamBereich zu nutzen. Jeden Abend gab es zusätzlich noch eine Abendshow von Akrobatik bis Glamour die wir gerne besucht haben. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Vielen Dank für die wirklich schöne und erholsame Zeit .
Sehr sauber, tägliche Reinigung. Moderne Ausstattung und WLan
Auswahl ausgezeichnet. 2-3 Kilo mehr nach dem Urlaub fast nicht zu vermeiden ;-)
Nur 20 km vom Flughafen. Shoppingcenter mit dem Bus oder Taxi bequem zu erreichen. Angebote für Ausflüge vor Ort verfügbar ( Pamukkale , Antalya, Side etc). Die alte Hafenstadt in Side ist auf jedenfall ein Besuch wert , wunderschön gelegen und toll inszeniert mit Glasböden um die alten Fundamente bewundern zu können. Wer Geld sparen möchte sollte Touren aber eher außerhalb des Hotels buchen , das ist deutlich günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pool Outdoor und Indoor + Wasserrutschenbereich mit Rettungsschwimmer. Shuffleboard, Tennis und Tischtennis, Yoga , Pilates und mehr. Und ein eigenes Fitnessstudio und noch viel mehr das wir nicht alles geschafft haben zu nurzen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten. Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit besten Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management.