- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider seine 5 Sterne nicht wert . Das Essen jeden Tag das selbe . Am Pool Liegen finden ist fast unmöglich in den 9 Tagen wo wir da waren haben wir es einmal geschafft Liegen zu ergattern und das in dem ich mich beschwert habe erst dann wurden mir Liegen zur Verfügung gestellt . Die Zimmer sind sauber und schön . Die Auswahl an Essen sind so schwach sowas hatte ich in der Türkei noch nie gehabt jeden Tag das selbe nur anders beschrieben das war echt schwach , dazu kommt keinerlei Themen Abende was man von 5 Sterne Hotels gewohnt ist . Im Allgemeinen muss ich sagen einer der schwächsten Hotels in dem ich war , da ist wirklich noch viel Luft nach oben das Hotel selber sind sehr schön und modern aus aber wie gesagt viele Sachen die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden hier leider nicht erfüllt. Ich selber empfehle das Hotel nicht weiter.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns im Namen der Swandor Kemer Familie für Ihr Feedback bedanken. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung geben uns Aufschluss über unsere Arbeit im Hinblick auf die Qualität unserer Dienstleistungen und sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Meinungen, die Sie hier geäußert haben, an die zuständigen Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet worden sind. Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Alle Mitarbeiter unserer Einrichtung sind Experten auf ihrem Gebiet, die auf die Einhaltung bestimmter Kriterien geprüft wurden und über alle Arten von Ausrüstung verfügen. Unser Personal wird vor und während der Saison kontinuierlich geschult. Unabhängig davon, in welcher Abteilung sie arbeiten, versuchen alle unsere Mitarbeiter, die Wünsche unserer Gäste umgehend zu erfüllen. Darüber hinaus ist das Callcenter unter der Nummer 5555 24 Stunden am Tag erreichbar, wo Sie Ihre Wünsche, Meinungen, Beschwerden oder Ihre Zufriedenheit mitteilen können. Auch die Mitarbeiter der Guest-Relations-Abteilung sind sehr bemüht, Ihnen zu dienen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unseren Einrichtungen wieder begrüßen zu dürfen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit freundlichen Grüßen,