Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Einschränkungen in aktuell Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und trotz Covid fühlt man sich gut aufgehoben. Es ist alles sehr hygienisch und durch die Größe des Hotels verläuft sich alles sehr und Abstand halten ist kein Problem. Der Empfang war sehr herzlich und auf unsere Zimmerwünsche (Zimmer nebeneinander) wurde eingegangen. Allerdings muss man zur aktuellen Zeit mit vielen Einschränkungen rechnen. Die Klimaanlage auf den Zimmern ist aus, da muss man auch mal mit 25 grad Raumtemperatur klar kommen. Auf Anfrage bekommt man leider nur einen Ventilator angeboten. Die Zimmer sind sauber und top in Schuss. Der Zimmerservice macht ein Mal täglich das Bett und wechselt die Handtücher. Für uns als Familie ist es auch schade, dass das Kinderbecken leider nicht gefüllt ist, der Miniclub hat sogar ganz zu. Generell wird aktuell keinerlei Animation geboten und auch die Kinos haben zu. Im außen Bereich ist ein kleiner beheizter Pool das High light (auch eines der Hallenbäder hat geöffnet, was wir COVID bedingt jedoch gemieden haben). Von den Restaurants des all inclusive Angebots hat nur eines geöffnet. Das Essen schmeckt dort wirklich gut, ist jedoch nicht unbedingt abwechslungsreich. Gerade für Babys gibt es nur 2 Sorten Obstgläschen, das war’s. Wie bei den meisten Hotels hier am Strand ist auch der Steg aufs Meer noch nicht begehbar. Bis auf ein paar Liegen, die am Strand stehen ist hier aktuell noch nichts vorbereitet, was zum Wohlfühlen einlädt. Gepflegt wird die Anlage sehr. Sie ist modern und wirklich hübsch gemacht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa , Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Unsere Mini Club Caretta funktioniert jetzt im Hotelgebäude. Aufgrund der COVID-19-Pandemie gibt es im Hotel Einschränkungen. Aufgrund der Regeln der sozialen Distanzierung bietet das Hotel keine Gruppenunterhaltungsveranstaltungen sowie Teamspiele an. Aufgrund neuer Einschränkungen sind Musik und Unterhaltung verboten. Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass Sie immer bei der Abteilung der Gästebetreuung ein besonderes Baby Menü bestellen können. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Beschwere oder Vorschläge haben, können Sie sich immer an die Gästebetreuung kontaktieren, werden wir uns freuen, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung