Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaan (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025Mein dritter Aufenthalt war angenehm mit einem tollen Upgrade.
5,0 / 6

Allgemein

Auch nachdem 3. Besuch bei SuSesi sind wir zufrieden und würden auch gerne wieder kommen. Wünschen uns jedoch Verbesserungen am Buffet und auch bei Schönheitsreparaturen allgemein im gesamten Haus. Hoffentlich bald zum 4. mal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir letztes Jahr ein kleines etwas weiter weg bekamen, hatte wir dieses mal freundlich gefragt ob wir denn ein Zimmer bekamen würden der nicht so weit und oder so klein ist. Nachdem wir ja auch das 3. mal angereist sind und 2 Familien a4 Personen empfohlen hatten. Haben wir einen kostenlosen upgrade bekommen. Dieser ließ alle wünsche übrig. Ich kann unseren upgrade gar nicht als zimmer deklarieren denn wir haben mit unseren freunden eine wohnung mit einem eingang aber 2 verschiedenen wohnung erhalten. dieser ging über 3 Etagen mit jeweils 3Schalfzimmer und einem wohnzimmer. Wir in unserem apteil waren nurbzu dritt. Eines dieser zimmer wurde vermutlich mit Ozon behandelt daher roch sie nach chlor aber wie schon erwähnt waren wir zu dritt und konnten diesen raum einfach auslassen. Außerdem hatten wir auch einen direkten zugang zum Relaxpool von unserem Balkon/Terasse. Das war der Highlight unserer diesjährigen aufenthalt bei SuSesi


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nachdem ich schon 3 mal hier war kann ich auch zwischen den Jahren 2015 2024 und 2025 vergleichen. 2024 gabs beispielsweise such Lamkotletts und auch immer frisches gegrilltes fleisch. 2025 wurde viel im voraus gegrillt und warm gehalten. Das hat in meinen Augen die qualität reduzuert und auch den geschmack. Lamkotletts gabs dieses Jahr zum beispirl gar nicht. Eine sache möchte ich als Verbesserungsvorschlag einbringen, undzwar sollten die Chefkochs freundlicher mit Ihren Mitarbeiter umgehen, da ich genau mitbekommen habe wann die motarbeiter zamgeschissen worden sind und wann nicht. Das hat sich auch an Ihrem service und freundlichkeit wiedergespiegelt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir haben hin und wieder falsches verhslten bemerkt und ich habe dann auch direkt mit den jeweiligen personen das gespräch aufgesucht und geredet was auch positiv empfunden wurde. Das einzige was mich so richtig gestört hatte das im Takatuka Bar sich 2 Tontechniker Mitarbeiter sich vorgedrängelt haben und dafür die gäste einschließlich ich warten mussten bis wir bedient wurden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kaan
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie SuSesi bereits zum dritten Mal gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen. Besonders freut es uns, dass die Unterkunft Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Buffetangebots und der allgemeinen Hotelanlagen haben wir sorgfältig notiert. Auch Ihr Feedback zur Gastronomie ist für uns sehr wertvoll. Wir werden diese Punkte mit unseren Küchenchefs und dem Team besprechen, um die Qualität unseres Services weiter zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihre Anmerkungen sind uns eine wichtige Orientierungshilfe auf diesem Weg. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei SuSesi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam