Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Inakzeptabeles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Geld nicht Wert !!! Gibts bessere Hotels für den Preis Titanic oder voyage Belek Einmal nie wieder war aufgrund einer Empfehlung da gewesen Geld verbrannt !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Genervte Blicke von Kellner A. !! 3 mal den Kellner M. den Hinweis gegeben den Tisch sauber zu machen einfach ignoriert Altes Besteck was abgeräumt worden ist wieder gebracht !!!! Der Kellner der die Mini Bar auffüllt hat auf dem Flur meiner 2 jährigen Tochter eine kleine Chips Tüte verwehrt ! Er hat Sie sich am Ende gegeben und gesagt dass er dann auf dem Zimmer keine hinterlegen wird ! In seinem schlechten Englisch forbidden forbidden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Minibar wurde gemäß den Standards regelmäßig aufgefüllt. Chips und ähnliche Produkte waren in diesem Rahmen ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus wurde auch Ihr zusätzlicher Wunsch nach Chips unserem Team mitgeteilt und auf Ihren Wunsch hin umgehend erfüllt. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie Ihre Erfahrung als unzufriedenstellend empfunden haben. Unser Personal ist besonders für seine Gastfreundschaft und hilfsbereite Haltung gegenüber unseren Gästen bekannt. Daher möchten wir ausdrücklich betonen, dass Ihre Bemerkung über unsere Mitarbeiter nicht der Realität entspricht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam