- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel legt einen sehr hohen Stellenwert auf die Gesundheit, Service und angenehmes Wohlbefinden sowohl für die Gäste, als auch für die Mitarbeiter. Wir reisten in das Hotel während der Coronakrise und fühlten uns sehr sicher. Im Gebäude werden Masken getragen. Temperatur wird drei mal am Tag gemessen. Überall stehen Spender mit Desinfektionsmittel. Die vom Hotelmanagement aufgestellten Coronaregeln werden eingehalten und gelebt. Die Mitarbeiter sind freundlich und Hikfsbereit. Wir haben die Zeit in dem Hotel sehr genossen und sind der festen Überzeugung wieder zu kommen.
Zimmer mit Meerblick und Balkon. Fernseher, Klimaanlage. Geräumige Zimmer, großes Bad. Tägliche Reinigung findet Statt.
Sehr gute Küche mit viel Auswahl. Säfte sind direkt gepresst und schmecken herrlich. Unterschiedliche Restaurants a lá Carte sind vorhanden.
Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.
Vom Antalya Flughafen sind es ca. 30 min Autofahrt bis zum Hotel. Stadtzentrum vom Belek ist in 5 min Autofahrt erreich. In der Nähe gibt es zahlreiche Ausflugsziele. Z.B. The Lands of Legends - ein Freizeitpark. Wir sind allerdings aus dem Hotel nicht rausgefahren, da wir innerhalb einer Woche unser Freizeitbedarf im Resort decken können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Wasserrutschen, Vorstellungen, Livemusik, Bandsauftritte, Fitnessstudio. Fitnessstudio möchte ich besonders loben. Während der Coronakrise wird darauf geachtet, dass eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig trainieren. Man muss sich vorab anmelden. Jede Stunde werden die Geräte gereinigt und desinfiziert. Einmal am Tag findet eine große Raumdesinfiktion mit Spezialmaschine statt. Der Fitnesscoach steht mit Rat und Tat zur Seite. Vor dem Training wird die Temperatur gemessen. Falls man Tips oder Hilfe mit den Geräten benötigt ist der Fitnesscoach immer vor Ort. Professionelle oder Sportler die alleine für sich trainieren möchten, können das natürlich tun. Aufdringlichkeit ist hier das letzte, was einem passieren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ( Alexander), Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben . Jeden Tag wir machen alles Mögliches, um unsere Gäste nur Top qualität Urlaub zu bekommen. Ihr Lob bezüglich unsere Service, Personal und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung