Eigentlich ein gutes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Die Poolumgebung sollte täglich besser gereinigt werden. Essen und Drinks waren sehr gut. Wir hatten bis auf zwei Tage eine ruhige und entspannte Atmosphäre, als die Einheimischen Tagungsgäste da waren war es sehr laut und sie nahmen keine Rücksicht auf die anderen Gäste. Überall wurde gerauchz und man wurde an den Poolliegen fast verdrängt von diesen. Wir flohen dann an den Strand da es dort viel ruhiger war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Grosses Zimmer und Bad. Die Kinder hatten ein separates Abteil mit zwei Schlafsofas und Schiebetüre
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viele ähnliche Speisen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Von sehr freundlich bis eher unfreundlich gab es alles. Vor allem als eine zwei- oder dreitägige Konferenz mit Einheimischen (Türken) stattfand wurden diese zuerst Bedient obwohl man zuerst an der Poolbar stand.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSchlecht
Wie in der Türkei üblich haben wir nicht viel gemerkt das etwas für die Nachhaltigkeit gemacht wird. Sehr viele kleine Plastikflaschen und Einwegbecher an der Poolbar
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren gross und sauber. Ausserhalb des Pools war es zeitweise etwas dreckig (da sind wir uns von anderen Hotels anderes gewöhnt) es hatte nur wenig Reinigungspersonal, die nur das gröbste wegmachten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand könnte auch noch besser gepflegt werden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
- Fußball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit unserer Zimmer sowie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während der Konferenzzeit Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Reinigung und der Nachhaltigkeit haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team