Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut unfreundlich. Man wurde weder willkommen geheißen noch zu irgendeiner Tageszeit begrüßt. Das Getränk müsste man sich selber zum Essen besorgen. Nur eine ausgewählte Nation wurde hier für ihre Verhältnisse gut behandelt. Kein Hotel für deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer bekommen für 2 Tage anstatt das gebuchte Deluxezimmer. Renovierungsarbeiten dürfte man gerne mal vornehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Durch das unfreundliche Personal fanden wir die Atmosphäre aber nicht angenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht. Weder ein guten Morgen noch ein guten Tag oder Abend gewünscht. Leere Gläser auf den Tischen wurden ignoriert bis man sich selbst was zum trinken geholt hatte. Erst dann kam die Frage ob man was trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Belek Stadt definitiv mit dem Taxi zu empfehlen. Angegeben 2 km gefühlt 6 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ( Jess), Wir danken Ihnen, dass Sie Susesi Luxury Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. In erster Linie tut es uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen angesprochen wird und wir dementsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz alldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung