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Ümit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
bei problemen fühlt sich keiner verantwortlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir hatten in der ersten nacht um ca.02:30 uhr ein rießen problem mit dem klimagerât in unserem zimmer. die techniker sind nach 3 st., um ca.05:30 uhr, aufgetaucht und haben nach langem hin und her das problem nicht beheben können. am nâchsten tag haben sie, wâhrend wir im krankenhaus waren, weil meine frau krank wurde, das problem weiterhin nicht beheben köönnen. daher mussten wir unser zimmer wechseln. das hotel hat uns ein anderes zimmer zur verfügung gestellt. dieses haben wir nach 2 tagen wieder verlassen müssen, weil das vergeben war. daher mussten wir wieder in anderes zimmer. also mussten wir mitten im utlaub wieder unsere kommer packen müssen und in einem andeten zimmer wieder auspacken müssen. kurz gesagt, in unserem urlaub von insgesamt 8 nâchten haben wir insgesamt 3 zimmer gewechselt, weil das personal nicht im stande war, probleme zu lösen. fazit: schlechtes personal, altes hotel, alte klimagerâte, die sehr starke gerâusche verursachen usw., dünne innenwânde...im nachbarzimmer ist alles was pasier zu hören...wir kon ten mit unserem urlaub nie richt anfangen können...unser urlaub ear in diesem hotel ein alptraum...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ümit, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die Richtige Abteilungen weiterleiten und daran arbeiten, und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung