- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Baden im Meer nur bedingt möglich da sehr hohe Wellen und durch Flusseinmündung nicht so sauber. WiFi funktionierte leider nur selten. Handy-Empfang auch sehr dürftig. Nur an der Rezeption war guter Empfang. Wir waren in der Nebensaison da, für den Preis der Hauptsaison würde ich es nicht buchen.
Super schöne sehr geräumige Zimmer mit perfektem Roomservice.
Am Buffet war immer etwas für jeden dabei. Teilweise sehr scharf, landestypisch halt. Auch bei "ala card" gab es auch immer leckere Sachen. Man kann auch Wünsche dabei äußern, die erfüllt werden! Leider ist das Beef (Rind) immer etwas zäh und das Pork (Schwein) hat zu viel Fett. Aber vom Geschmack her Top!
Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde soweit es ging erfüllt, nur das WiFi hat man nicht in den Griff bekommen. Ansonsten geben alle ihr bestes!
Sehr ruhig und wunderschön gelegen, leider 1 Sonne Abzug wegen dem trüben und sehr aufgewühlten Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein Gym, was aber nicht häufig genutzt wird. Das Spa (Massage etc.) ist sehr gut. Kann man nur empfehlen! Ausflüge nach Kandy und zum Yala-Nationalpark haben wir über Harald gebucht. Sind vom Hotel nur 400m. Der TukTukfahrer am Strand kennt ihn auch. Faire Preise und top Reisebegleiter, nur zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |