Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
100% Weiterempfehlung?4****S? Weit gefehlt!
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, Parkplatz extra. Gewünschtes Zimmer nicht verfügbar trotz Bestätigung. Unfreundliches und überfordertes Personal! Reklamationen werden desineressiert entgegengenommen. Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Raucherecke unter den Zimmern...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf holidaycheck.de zu verfassen. Aus organisatorischen Gründen garantieren wir bei Reservierungen lediglich den Zimmertypen und keine festen Zimmer. Es tut uns Leid, wenn unser Personal Sie nicht überzeugen konnte. Es ist hilfreich, wenn Sie uns (via Email) einen Zeitraum mitteilen würden bzw. den Mitarbeiter beschreiben, so dass wir gezielte Maßnahmen vornehmen können. Die Zimmer wurden bis auf die Bäder in den letzten 4 Jahre komplett renoviert. Unser Hotel liegt direkt an der Hildener Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, eine Bewertung mit nur einer Sonne entspricht leider nicht der Realität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf