- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal, Parkplatz extra. Gewünschtes Zimmer nicht verfügbar trotz Bestätigung. Unfreundliches und überfordertes Personal! Reklamationen werden desineressiert entgegengenommen. Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich. Raucherecke unter den Zimmern...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf holidaycheck.de zu verfassen. Aus organisatorischen Gründen garantieren wir bei Reservierungen lediglich den Zimmertypen und keine festen Zimmer. Es tut uns Leid, wenn unser Personal Sie nicht überzeugen konnte. Es ist hilfreich, wenn Sie uns (via Email) einen Zeitraum mitteilen würden bzw. den Mitarbeiter beschreiben, so dass wir gezielte Maßnahmen vornehmen können. Die Zimmer wurden bis auf die Bäder in den letzten 4 Jahre komplett renoviert. Unser Hotel liegt direkt an der Hildener Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, eine Bewertung mit nur einer Sonne entspricht leider nicht der Realität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf