Alle Bewertungen anzeigen
Margaretha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und am 18. März 2010 fand die Wiedereröffnung statt (Quelle: Hotelier, März 2010)
Super freundlich und zuvorkommend
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 01.07.-03.07.09 im Add on Hotel am Kurpark und haben uns dort wohlgefühlt. Besonders vorheben möchte ich aber auf jeden Fall die allgemeine Freundlichkeit der Angestellten, alle sind sehr aufgeschlossen, zuvorkommend und sofort behilflich. Über das Frühstücksbüfett kann man auch kein einziges schlechtes Wort verlieren, es war alles reichlich da was man zu einem guten Frühstück braucht. Es gab verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Quark, Joghurt, Müsli, frisches Obst, Fruchtsäfte und anderes mehr zur Auswahl. Und ich bin mir sicher, sollte gegen Ende des Frühstücks etwas nicht mehr vorhanden sein nachdem einem gelüstet, hätte man es bestimmt aus der Küche nachgereicht bekommen. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon bekommen. Das Zimmer war geräumig und mit Holzmöbeln ausgestattet, zu erwähnen sind auch die guten Matratzen. Das Hotel liegt vor allem sehr Zentral und man kann sehr bequem alles zu Fuß erreichen und das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen. Bei dem Hotel handelt es sich um ein ehemaliges Kurhotel, die Ausstattung entspricht dem Stil der achtziger Jahre, zum Teil bleiben Abnutzungs- und Gebrauchsspuren des Inventars nicht verborgen. Wir können aber die teilweise schon sehr harte Kritik die hier über das Hotel und die Angestellten geäußert wird überhaupt nicht nachvollziehen und darum werde ich mit einer Freundin gleich Ende des Monats noch einmal dort ein Wochenende verbringen. Vielen Dank noch einmal für die freundliche Betreuung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaretha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1