- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 5 Nächte im Soleo. Rezeption ist kompetent und freundlich. Auch der Umgang mit Reklamationen war sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer und vor allem im Frühstücksraum lässt zu wünschen übrig. Da müsste echt etwas unternommen werden. Bei 85 Zimmern und über 200 möglichen Gästen ist am Wochenende eine Kaffeemaschine zu wenig. Oft gab es eine Schlange bis 6 Personen. Wir buchten HP im Glauben, dass dies im Hotel stattfindet. Es ist aber nur möglich ZF zu haben. Das Abendessen findet über Clubtaler in 8 Clubrestaurants ausser Haus statt, die bis mehr als 1 Km weit weg sind. Das ist lässig, bei minus 8 Grad noch aus dem Haus zu müssen. Wir wussten bei der Buchung über Holidaycheck/Detours nichts von diesem Zustand. Man konnte ganz normal HP buchen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ZF gebucht und dann kann man Essen wo man will. Schön ist die Nähe zum Soleemar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 152 |