- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 5 Stockwerke. Früher war das Hotel ein Kurheim und Senatorium. Das Zimmer in dem wir waren, war nicht so schön. Das Bad war nicht sauber geputzt: Die Toilette war verschmutzt, der Spiegel verschmiert, in der Dusche lagen noch ein paar haare, an der Decke über der Dusche waren eingetrocknete Wasserflecken zu sehen. Ein Balkon der total herunter gekommen ist mit Schimmel an der Markiese und am Sichtschutz. Der Boden auf dem Balkon war mit Vogelscheiße voll. Die Aussicht und das leuten der Uhr war das beste auf dem Balkon. Die Betten waren schön gemacht. In dem Zimmer gab es noch ein Fernseher ,2 Stühle und ein Schrank. Die Programme im Fernseher störten etwas. In dem Hotel haben mehr ältere Leute und Ausländer Urlaub gemacht.
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Größe ist akzeptabel. So wie es ausgesehen hat schon etwas älter und heruntergekommen. Möbelierung ist soweit okay. Balkon total heruntergekommen (schimmlig und mit Vogelscheiße voll) und renovierungsbedürftig. TV-Programme gibt es nicht viele und manche stören. Telefon ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Betten sind bequem und sauber quitschen aber etwas. Badezimmer ist nicht sauber (siehe Punkt 1 ganz oben auf der Seite) Handtücher waren genügend vorhanden und wurden auch gewechselt. Totale Lärmbelästigung am frühen morgen und auch tagsüber durch Bauarbeiten auf der Baustelle von nebenan. Schon morgens um sieben oder acht Uhr wurde da mit dem Kompressor gearbeitet, das man nicht mal auschlafen konnte. In der Nacht war auf dem Flur lärm. Die Fenster waren total verschmiert und dreckig.
Wir haben ja mit Frühstück gebucht und einmal war da ein Sektfrühstück im Preis mitinbegriffen. Das Glas war nur halb voll..Das Frühstück war okay und ausreichend. Das Buffet war schön hergerichtet. Es gab eine Bar. Im Speisesaal lief eine Musik während des Essens. Atmosphäre war okay wegen den kleinen Stehlampen und dem älteren Ambiente.
Der Bademeister ist sehr freundlich. Am Empfang gab es mehrere verschiedene Damen eine war sehr freundlich und zuvorkommend und der rest eher desinteressiert und launisch. Beim Check-In wurde uns gesagt wie lange das Hotel geöffnet hat und wo das Hallenbad ist und wann es Frühstück gibt, aber nicht erwähnt was das Hotel sonst noch alles zu bieten hat z. B. wo die Bar ist und das es auch noch ein Dartraum gibt...oder das es im Hotel eine Kapelle gibt. Eine Zettel mit Empfelungen an Ausflugstipps lag bereit.
Der Parkplatz des Hotels ist etwas versteckt, aber kostenlos und nicht weit weg. Um das Hotel herum gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Sportangebote. Da gibt es ein Hallenbad, den Kurpark, Minigolfanlage, der Narrenschopf (Museum),Tennisplatz, cafes, Restaurants...diese Dinge kann man alle mit einem kleinen Fußmarsch erreichen. Ein größerer Supermarkt ist etwas auserhalb, also nur mit dem Auto zu erreichen. Weiter weg vom Hotel gibt es auch noch den Ursprung des Neckars zu sehen und eine Kappele, also optimal geeignet für Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war das beste im Hotel. Da konnte man sich wenigstens mal so richtig entspannen und auch mal alleine sein. Wenn man im Wasser war ohne zu schwimmen dann war das Wasser schon etwas kalt. Es gab noch ein Zimmer in dem man Sach spielen konnte und noch ein Raum in dem man Dart und Tischfußball spielen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |