- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dienstleistungen sehr schlecht, vor allem der Geschäftsführer glänzt durch patzige und unhöfliche Bemerkungen und Antworten. Die Einzelzimmer sind extrem klein, die Heizung versagte. Das Frühstück besteht aus kalten Eiern und dünnem Kaffee Dieses Hotel braucht einen fundamentalen Neustart
Klein, kalt, Badezimmer nicht sauber
Das schlechte Beispiel des Geschäftsführers färbt auf die Mitarbeitenden ab.
Zentral, allerdings ist der Parkplatz morastig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, ich bedaure sehr Ihren Aufenthalt durch scheinbar patzige Antworten getrübt zu haben. Da mir derzeit keine annähernde Situation geläufig ist, freue ich mich sehr, wenn wir beide in einen Dialog treten können und die Situation gemeinsam reflektieren. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser höchstes Bestreben und so möchte ich auch mit Ihnen erörtern was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Herzlichst Daniel Liersch -Direktion-