Alle Bewertungen anzeigen
Walter J.j. (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und am 18. März 2010 fand die Wiedereröffnung statt (Quelle: Hotelier, März 2010)
Ein älteres Hotel, schlechte Führung
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War früher eine Klinik und Rollstuhlgängig Wir empfehlen Zimmer mit Frühstück zu buchen. Jedoch nicht für empfindliche Personen geeignet. Die larsche Führung des Personal im Speisesaal führt zu schmudeligen Geschirr. Das beste war das Frühstück. Es wird ein Buffett angeboten. In Tat und Wahrheit ist es keines.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer, jedoch ok. Hatten kein Stromim Zimmer und mussten den Sicherungskasten selber suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachtessen wird angeliefert. Nur max 2 Fleischgerichte und Beilagen, Gemüse war nie vorhanden. Salatbuffet dürftig. Dessert immer das gleiche, geschmackloses Pudding. Am Buffett durfte nicht selber geschöpft werden!! Kritik war nicht erlaubt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal unfreundliches Personal. Schlechte Personalführung im Speisaal. Zimmer waren ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage in der Nahe des SOLEMAR Termalbades


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nciht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter J.j.
    Alter:51-55
    Bewertungen:5