Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer frisches Essen liebt sollte dieses Hotel meiden
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abendessen war OK. Fühstück alte Wurst Sekt war schon mehrere Tage offen. Salat stand den ganzen Tag und wurde zum Abendessen nur aufgefüllt ohne die alten,welken Blätter zu entfernen.Wir waren schon oft im Lechtal haben aber noch nie so schlecht gegessen.Lieber etwas mehr bezahlen und ein tolles Essen in dem Hotel Post in Bach geniesen. Hier bekommt man was für sein Geld und das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, für uns ist jede Bewertung sinnvoll da Sie uns hilft besser zu werden. Erlauben Sie uns aber einige eigenen Worte dazu: leider haben Sie ihre Bewertung anonym in das Internet gestellt, besser wäre es doch gewesen Vorort mit uns zu sprechen um Probleme aus der Welt zu schaffen, besonders auch deshalb da unsere Chefin immer in den Restaurants oder der Reception anwesend ist . Im August servieren wir jede Woche etwa 1000 Essen und die Auslastung unserer Hotelbetten beträgt ca. 90 Prozent. Das heißt also, dass mehr als 99% unserer Gäste das Angebot zu schätzen wissen und zufrieden sind. Auch durften wir heuer wieder einige unserer Stammgäste für 10 und 20jährige Treue zum Grünen Baum bei einer Feier ehren. Sollten sich so viele Personen über so viele Jahre geirrt haben ? Sie kritisieren uns sehr hart und machen gleichzeitig * Werbung* für ein Hotel aus unserer näheren Umgebung. Wir verstehen den Zweck dieser Vorgehensweise nicht………. ??? Nichtsdestotrotz nehmen wir selbstverständlich auch ihre Kritik ernst um weiter besser zu werden und unseren Gästen den Urlaub noch angenehmer gestalten zu können.