- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abendessen war OK. Fühstück alte Wurst Sekt war schon mehrere Tage offen. Salat stand den ganzen Tag und wurde zum Abendessen nur aufgefüllt ohne die alten,welken Blätter zu entfernen.Wir waren schon oft im Lechtal haben aber noch nie so schlecht gegessen.Lieber etwas mehr bezahlen und ein tolles Essen in dem Hotel Post in Bach geniesen. Hier bekommt man was für sein Geld und das Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, für uns ist jede Bewertung sinnvoll da Sie uns hilft besser zu werden. Erlauben Sie uns aber einige eigenen Worte dazu: leider haben Sie ihre Bewertung anonym in das Internet gestellt, besser wäre es doch gewesen Vorort mit uns zu sprechen um Probleme aus der Welt zu schaffen, besonders auch deshalb da unsere Chefin immer in den Restaurants oder der Reception anwesend ist . Im August servieren wir jede Woche etwa 1000 Essen und die Auslastung unserer Hotelbetten beträgt ca. 90 Prozent. Das heißt also, dass mehr als 99% unserer Gäste das Angebot zu schätzen wissen und zufrieden sind. Auch durften wir heuer wieder einige unserer Stammgäste für 10 und 20jährige Treue zum Grünen Baum bei einer Feier ehren. Sollten sich so viele Personen über so viele Jahre geirrt haben ? Sie kritisieren uns sehr hart und machen gleichzeitig * Werbung* für ein Hotel aus unserer näheren Umgebung. Wir verstehen den Zweck dieser Vorgehensweise nicht………. ??? Nichtsdestotrotz nehmen wir selbstverständlich auch ihre Kritik ernst um weiter besser zu werden und unseren Gästen den Urlaub noch angenehmer gestalten zu können.