Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Superior Wanderhotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilma Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Stunden in schöner Umgebung”

    Auf unserer Wanderung durchs Lechtal haben wir eine Nacht im Grünen Baum verbracht. Der Service war ansprechend, die Zimmer sehr schön, geräumig, sauber und mit kleinen Helfern (Nähset, Nagelfeile, Wattestäbchen etc.) versehen, die einem auf Wanderschaft schon mal über die Runden helfen können. Für...


  • Heinrich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein empfehlenswertes Wanderhotel”

    Ein Hotel in dem sich sportliche und unkomplizierte Gäste wohl fühlen;


  • Gisela Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schneeschuhwandern in der Gruppe”

    Dieses Hotel bietet ein umfangreiches Gästeprogramm (geführte Schneeschuhwanderungen täglich Wanderungen, Vorträge, etc.). Jeden Abend eine kurze Lagebesprechung mit den Gästen für den nächsten Tag mit Robert.( Seniorchef und Wanderführer)Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Wir konnten täglich...


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir waren zum Wintersporturlaub und Wellnessen hier. Sehr nette Gastgeber, gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, faire Preise. Die Sauna im Keller ist abwechslungsreich, jedoch habe ich in der gesamten Saunalandschaft keine Haken gefunden, wo man sein Handtuch oder Bademantel aufhängen konnte....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein echtes Wohlfühlhaus”

    Wir waren mit einer Motorradgruppe von KULTourBIKES im Grünen Baum und dürfen dem Hotel ein großes Lob zollen! Sehr nette Wirtsleute, prima Zimmer, gutes Essen, behagliches Ambiente, super Wellnessbereich und natürlich der wunderschöne Biergarten, den wir bei der kalten Witterung leider nicht nutzen...


  • Steffen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ich kann das Hotel sehr empfehlen.Ich habe hier eine Nacht auf meiner E5-Wanderung über die Alpen übernachtet. Ich hatte Halbpension welche ich weiterempfehlen kann; das Abendessen wie auch das Frühstück waren lecker und reichhaltig.Mein Zimmer war komplett neu renoviert. Daher für das Zimmer von mir...


  • Marie Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Sommer malerische Landschaft für Ruhesuchende”

    WAS UNS GEFALLEN HAT: - freundlicher Familienbetrieb- herzlicher CheckIn- freundliches, schnelles und aufmerksames Personal- sauber- im Zimmer roch es nach dem Saubermachen immer frisch- die Zimmer waren immer ordentlich geputzt- schöner, sauberer Wellnessbereich- sehr gutes Abendessen- schöner, gepflegter...


  • Erik Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit”

    Ein sehr sauberes Hotel, in dem man auch als heitere Gruppe genügend Raum zum Zusammensein hat. Ideale Lage 1 Minute von der Bushaltestelle, Herr Robert H. kennt sich aus und gibt gerne ausführliche Auskunft sowie Ratschläge zu Wanderungen und Ausflügen im gesamten Tal. Außerdem macht er selbst bei guten...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlen und Motorradhotel!”

    Ich war mit meiner Freundin mit dem Motorrad Pfingsten bei Regen und Kälte im grünen Baum. Wir wurden herzlich empfangen, das Zimmer war sauber und schön, Sauna Bereich top und jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Danke an den Junior Chef der mein Motorrad wieder zusammen bastelte und ansonsten...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel”

    sehr freundliche und hilfsbereite Leute, wir haben uns als Motorradtruppe sehr wohl gefühlt.schöne große Zimmer , sehr zu empfehlen wer nicht gerade First Class sucht

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Superior Wanderhotel Grüner Baum

Beliebte Hotels in Bach