Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelmina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel. Verbesserung bei Sauberkeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Haus nur Verbesserungen an der Sauberkeit und etwas mehr Ordnung im Hotelgarten wären für mich angebracht. Gastronomie ist qualitativ hochwertig für 3 Sterne superior, nur der Blick in die Küche ist meiner Meinung nach nicht so toll, da die Köche für eine 3's Sternhaus alle T-Shirts tragen (habe in anderen 3s Häusern schon nobleres Küchenpersonal gesehen) Die Umgebung im Lechtal mit den tollen Bergen ist auch schön ... man konnte viel Erleben!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelmina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wilhelmina, wir bedanken uns für Ihre negative Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus nicht gefallen hat. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die Mängel angesprochen haben, sodass wir sofort Änderungen einführen könnten. Da wir Ihren Namen nicht direkt mit einer Buchung zusammenführen können, ist es uns auch nicht möglich alle Mängel direkt zu hinterfragen, wir werden uns aber bemühen, Ihren Wünschen entsprechend zu reagieren.