Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zu einer Städtereise nach Hamburg gekommen um das Elbjazz Festival zu besuchen. Da wir bislang nur gute Erfahrungen mit Hotels der 25hours Gruppe gemacht haben (25hours Goldman Frankfurt), buchten wir das 25hours Number One und erwarteten auch eine gewissen Standart. CheckIn und Freundlichkeit waren beim Empfang soweit gut, auch wenn wir unseren zugesicherten Welcome Drink vermissten. Auf dem Zimmer angekommen staunten wir deshalb nicht schlecht, als wir das Zimmer sahen. Das Zimmer war merklich in die Jahre gekommen, der Gesamteindruck abgewohnt. (Möbel u. Wände mit abgeschlagenen Ecken) Insbesondere wies das Zimmer folgende Mängel auf, die man bei einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten konnte. 1. Der Teppich des Zimmer war stark verschmutzt durch Flecken und klebte wie in einem schlechten Kino 2.Die weißen Zimmerwände wiesen große Flecken und Schrammen auf, fast bis zur Zimmerdecke. 3. Um die Toilette herum war der Boden durch Spritzer vom Vormieter verschmutzt Dieses waren nur die gravierendsten Mängel die unser ansonsten schönes Elbjazzwochenende trübten. Diese Mängel allein würde ich allerhöchstens bei einem Etap oder Budgethotel unter 50 Euro erwarten. Ansonsten vermissten wir noch ein Shampoo auf dem Zimmer (für Frauen mit langen Haaren eine Erleichterung) Eigentlich wollten wir unsere Entscheidung für das 25hours Hamburg No1 unter "besser East Hotel oder 25hours Hafencity gebucht" verbuchen, fragten aber nochmal beim Check Out nach dem von HRS zugesagten Welcome Drink, worauf die Antwort zum Schmunzeln verleitete. "Wir hätten uns ein Bier o. Cola aus einem neben der Rezeption schlecht sichtbaren Bottich nehmen können" und "Ob wir jetzt vielleicht vor Abreise noch ein Bier wollten" Schade, darauf hatte uns beim Check In keiner hingewiesen. Daraufhin brachten wir unsere Zimmerkritik an, worauf anstandslos 30 Euro vom Zimmerpreis abgezogen wurde, die angebrachten Beschwerden schienen den Angestellten bereits bekannt gewesen zu sein. Es ist unverständlich, dass trotz bekannter Mängel, die Zimmer zum vollen Preis regulär vermietet werden, ohne Info an den Kunden. Insgesamt können wir das 25hours Hamburg nicht weiterempfehlen, auch 89 Euro waren für diese Nacht zuviel. Sehr schade! Denn wenn man bereit ist, für ein Zimmer viel Gel auszugeben, ist es umso enttäuschender, ein Zimmer mit schlechtem Standard bewohnen zu müssen. Wie es besser geht, beweist das 25hours Goldman Frankfurt : Tolle, saubere Zimmer, Wasserkocher und Teeauswahl auf dem Zimmer, Shampoo und Duschgel in der Dusche!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Haus einen so negativen Eindruck bekommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen. Erst kurz nach Ihrer Abreise haben wir das von Ihnen bewohnte Zimmer prüfen können und haben umgehend damit begonnen die von Ihnen richtigerweise angeführten Mängel zu beseitigen! Den Hinweis bezüglich des Begrüßungsgetränks haben wir intern nochmals an die betreffenden Stellen kommuniziert. Es tut uns auch leid, dass der Hinweis auf die Getränkebox neben dem Rezeptionstresen nicht bei Check-In erfolgte. Für sämtliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits erwähnt, entspricht das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard. Als erstes Haus der 25hours Hotels setzen wir unsere Ansprüche an die Qualität der gebotenen Leistungen und den Service am Gast mindestens genauso hoch, wie unsere Schwesterhäuser in Frankfurt, Wien und Zürich. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie vom 25hours Hotel Number One zu überzeugen. Herzliche Grüße, die Direktion