- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, am Spiegel im Bad noch die Spuren vom Vorgänger, :( die Toilette überhaupt nicht geputzt, die Wände voll mit braunen Flecken an der Tapete, Tipp: ( mit mildem Reiniger leicht zu entfernen) usw, usw. Hab mir erst mal Desinfektion im nahe gelegenen Markt gekauft. Auf dem Schonbezug (unter Laken) alles voller langer schwarzer Haare! Auf meine Reklamation erfolgte nur ein leichtes Achselzucken!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, erst einmal herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen Sie vielmals die späte Rückmeldung unsererseits. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritik nochmals intern weitergegeben. Leider ist es nachfolgend sehr schwer noch Rückschlüsse zu ziehen. Für das Ausbleiben einer angemessenen Reaktion vor Ort möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Liebe Beate, wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der angebrachten Kritik wieder besuchen werden und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, das Team vom 25hours Hotel Number One