Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, am Spiegel im Bad noch die Spuren vom Vorgänger, :( die Toilette überhaupt nicht geputzt, die Wände voll mit braunen Flecken an der Tapete, Tipp: ( mit mildem Reiniger leicht zu entfernen) usw, usw. Hab mir erst mal Desinfektion im nahe gelegenen Markt gekauft. Auf dem Schonbezug (unter Laken) alles voller langer schwarzer Haare! Auf meine Reklamation erfolgte nur ein leichtes Achselzucken!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, erst einmal herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen Sie vielmals die späte Rückmeldung unsererseits. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritik nochmals intern weitergegeben. Leider ist es nachfolgend sehr schwer noch Rückschlüsse zu ziehen. Für das Ausbleiben einer angemessenen Reaktion vor Ort möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Liebe Beate, wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der angebrachten Kritik wieder besuchen werden und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, das Team vom 25hours Hotel Number One