Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Design **** Service 0 !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

0,0 Service an der Rezeption. Wir haben eine Wochenend-Stätdereise nach HH gemacht. Im Vorfeld haben wir im Hotel für Samstag 4 Fahrräder reserviert. Als wir um 11 Uhr vormittags ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig-kein Problem. Die Fahrräder waren aber auch nicht verfügbar sondern erst ab 15 Uhr!!?? Zimmer ab 15 Uhr-Fahrräder auch erst dann. Wir haben uns beschwert, da wir unsere Stadtbesichtigung genau geplant haben und die fahrräder fest eingeplant waren. Da wurde uns gesagt viele reisen erst am späten nachmittag an. Wir:" Aber doch nicht bei einem Wochenendtrip Sa/So"! Das hätte uns am Tel gesagt werden können, dann hätten wir diese anderweitig organisiert. Es wurde auch gar nicht versucht Fahrräder anderweitig zu organisieren oder das Problem irgendwie zu lösen, sondern einfach so getan als wären wir uneinsichtige Querulanten. das ist für ein otel in der Stadt unterirdisch! Design hin oder her, wenn nicht mal der minimalste Service funktioniert ist das Hotel keine Reise wert. Tip von uns: Personal schulen und nicht überrascht sein wenn Gäste nach Fahrrädern, Restauranttipps und Wegbeschreibungen fragen. infach vorbereitet sein auf diese Basisinfos für ein Städtehotel. P.S. Was soll eine lieblose Dachterrasse mit Liegen ohne Windschutz/Pool und Getränkeservice/Bar/Restaurant ausser auf der Webseite tollaussehen?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Egbert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Ihnen das Design des Hauses gefallen hat. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Fahrradverleihs bedauern wir sehr, können diese vor dem Hintergrund der von Ihnen geplanten Stadtbesichtigung per Fahrrad jedoch nachvollziehen. Hierzu ist folgendes zu sagen: Die Fahrräder sind ein KOSTENLOSES Zusatzangebot des Hotels. Hierfür gilt stets: nach Verfügbarkeit, feste Reservierungen nehmen wir nicht entgegen. Dies wird durch das Hotel offen kommuniziert. Wir erhalten über booking.com die Info mit dem Wunsch nach Fahrrädern, einer festen Buchung entspricht dies jedoch nicht. Wie gesagt, es tut uns leid, wenn diese Information Sie nicht deutlich genug erreicht hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Hamburg-Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, das Team des 25hours Hotel Number One