- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist okay, aber auch ein paar Kritikpunkte. Paare bekommen pro Tag 500 Baht extra, da es ein Familienhotel ist das fanden wir Super.
Zimmer war gut auch recht groß. Leider wird dort nicht gründlich geputzt von den Putzfrauen. Bett wird gemacht und Müll mitgenommen. Boden mal wischen damit der Sand weg ist ?Fehlanzeige ! Leider keine deutschen Sender im TV
Essen ist gut. Man hat fast alles bekommen außer Nutella :-(
Service beim Essen ist gut. Wird schnell abgeräumt und ist recht sauber. Die Mitarbeiter sehen nicht immer freundlich aus besonders nicht die beim Omlett machen, aber ist okay bei der Hitze zu arbeiten macht keinen Spaß:-) Für die Deutschen gibt es dort einen Ansprechspartner mit dem Namen Markus. Super Hilfsbereit und freundlich und man kann wegen allen Fragen/Angelegenheiten zu Ihm kommen.
Sehr viele Baustellen gerade ums Hotel . Es stört zwar nicht im Hotel , da man nichts hört aber ausserhalb sieht es nicht gut aus. Einkaufsmöglichkeiten keine dort. Es gibt in der Nähe eine große Straße mit Läden, aber das sind Läden eher für die einheimischen. 10 Minuten zu Fuß entfernt sind paar gute Restaurants und Bars. Hygiene wird dort aber nicht groß geschrieben . Aber Essen immer Top. Der Strand ist schön. Leider hatten wir Pech mit einer Quallenplage. Wir waren kaum im Meer sondern nur im Pool. An einem Tag hat es stärker geregnet und neben dem Hotel ist ein kleiner Bach der vom Landeninneren kommt. Der ganze Dreck ist ins Meer. Wasser war dann komplett Schwarz. Es war unser letzter Urlaubstag deswegen hat es uns selber nichts mehr ausgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wird viel Angeboten. Im Hotel selber Tischtennisplatten. Baskettballkörbe im Pool und eine Rutsche für Kinder. Billardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dawid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dawid, sonnige Gruesse vom Suwning Bangtao Beach. danke das Ihr unsere Gaeste wart ,und deine angegbeben Punkte wurden sofort weitergeleitet.Es war mir eine ehre fuer euch da zu sein.Wir alle hoffen euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen . Markus Grommes Senior Guest Relation Manager