- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war in diesem Hotel Rahmen einer Rundreise durch Vietnam. Als erstes Hotel nach dem langen Flug war es ideal. Frühstück war inklusive.
Das Zimmer sowie das Bad waren für einen Single ausreichend groß. Minibar, Safe und Wifi waren vorhanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig, leider ist der Frühstücksraum etwas klein. Das Restaurant habe ich nicht besucht. In der Lobby gibt es eine Bar mit Snacks für den kleinen Hunger. Diese Snacks waren hervorragend, der Service sehr freundlich.
Zimmer und Bad sowie das ganze Hotel waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten (zu Fuß) von der Innenstadt entfernt und ist daher sehr ruhig in der Lage. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es Cafes und kleine Shops, wo man Kleinigkeiten kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |