Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Urlaub na ja
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Überhaupt nicht, hier war eine der schlechtesten Rezeptionen


Lage & Umgebung

Liegt direkt an einer Hauptstraße, zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß oder 3 Min. mit dem Shuttle Bus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Neckermann Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir glauben nicht, dass es richtig oder ethisch vertretbar ist, ohne ein einziges geschriebenes Wort und eine Erklärung eine schlechte Bewertung abzugeben. Wir möchten, dass Sie uns während Ihres Urlaubs auf irgendeine Weise kontaktieren oder zumindest eine Bewertung mit einer Begründung für Ihre schlechte Bewertung schreiben, da wir auf diese Weise keine Ahnung haben, wer Sie sind oder was das Problem war, sodass Sie uns ohne Begründung negativ bewertet haben Warum geben Sie diese schlechte Bewertung ab, weil Ihre Bewertung völlig leer ist? Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin