- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wenig abseits gelegenes Hotel, man sollte schon beweglich sein. Zu allen vorher gelesenen Bewertungen waren wir etwas skeptisch. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Wir sind gut aufgenommen worden, wurden gut bedient, deutsche Sprache wird verstanden. Das Essen empfanden wir als sehr lecker und die Auswahl war ok. Es gibt Kleinigkeiten, die es zu verbessern gibt. Hier und da sollte etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Rückstände mal Besteck, oder an den Gläsern, Streifige Spiegel im Bad etc. Aber nichts, warum man das Hotel so schlecht bewerten muß. Klar, es gibt bessere, aber auch wesentlich schlechtere
Wie schon erwähnt, Kleinigkeiten können verbessert werden. Minibarauffüllung muss man leider hinter her sein.
Essen Klasse, heiß und geschmacklich super. Salate und Nachspeisen, Obst etc. Ausreichend Keine 5 Sterne weil die Cocktails unterirdisch waren.
Was wir wollten bekamen wir sofort. Weichere Kopfkissen, Bademäntel, warme Zudecke für meine Frau. Wurde in kürzester Zeit erledigt, super. Im Service selbst fehlt gelegentlich ausreichend Personal. Zweimal sind wir selbst zur Bar gegangen, um uns Getränke zu holen.
Vom Strand etwas abgelegen, 2 oder 3 Reihe. Aber dafür gibt es einen Shuttle und eine eigene Stranbar. Nach Side sind es 9 km wenn man am Strand läuft. Aber der Dolmbusch fährt ja immer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Indoor Pool mit 30 Grad, wir waren oftmals ganz allein, super Fitnessraum, Sauna, Haman haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, es ist uns eine Freude und vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns immer, Sie in unserem SUNTHALIİA HOTEL begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Kommentars genommen haben. Wir freuen uns über jede Form von Kritik, sehen diese positiv und handeln sofort konstruktiv. Unser gesamtes Team versucht, so gut wie möglich zu sein, wir lernen jeden Tag dazu und freuen uns, wieder auf Sie zu warten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Erinnerungen aus der Türkei. Mit Respekt, Guest Relations Manager. Dalila Öcal